Ist 500 GB Laptop viel?

5 Antworten

Viel wichtiger als die Größe der Festplatte ist die Prozessergeschwindigkeit, Arbeitsspeichergröße, Bildschirmauflösung, etc.

Festplatte kann man Notfalls austauschen oder mit externen Festplatten arbeiten, aber der Prozessor kann nicht gewechselt werden.

Für den Laptop reicht das allemal, und zum Speichern kannst du dir ja eine externe Festplatte mit 1Tb oder 2 TB kaufen.

Koray555
Fragesteller

Minecraft und Aufnahme Programm und Bearbeitung Programm reicht das?

Koray555
Fragesteller

und Skype usw

Minecraft, Aufnahmeprogramm und Skype braucht höchstens 1GB Platz vom ganzen Speicher.

Koray555
Fragesteller

ok das ja wenig

Kommt drauf an wie viel du brauchst...

Koray555
Fragesteller

Minecraft Aufnahme Programm und Bearbeitung Programm

Koray555
Fragesteller

reicht das?

Koray555
Fragesteller

und Skype usw

Simtastic  03.08.2015, 10:21

Klar. Ich komme mit 500 GB super klar. Mein Freund der Videos dreht also Lets Plays in HD hat 1,5 TB voll. Wie viel hast du denn jetzt? und was werden das für Videos?

Für einen Laptop ist das in ordnung.

Koray555
Fragesteller

ok reicht das für Minecraft und Aufnahme Programm und Bearbeitung Programm und Skype und so