Ist 1,75 für eine Frau in Ordnung? Oder ist das schon zu groß für viele Männer?

12 Antworten

Bin ein Mann und 1,75, für mich also grenzwertig :D

Meiner Meinung nach ok. Es gibt keine "optimale Größe". Wenn du einen Mann findest der 1,80+ ist (was die meisten Kerle sind) ist es kein Problem ;)

Mein jetziger Mann wollte früher immer unbedingt eine Frau die mindestens 1.75m ist.. Da er gute 1.88m Und was hat er Jz? Eine 1.60m große Frau Hahahaha 😆 aber was soll's. 

Ich persönlich finde das seeeeehr groß aber viele Große Männer mögen es :) 

Du wirst es antürlich schwer haben, einen größeren PArtner zu finden, der auch immer noch größer sit, wenn du mal hohe Schuhe anhaben solltest ;)

Aber ansich ist es doch vollkommen ok, ich hatte mal eien "Freundin" die war 1.82 (muss dazu sagen, bin auch 1.87)

Was möchtest Du wissen?