Warum wurde Issam Bayan auf TikTok gesperrt?

verreisterNutzer  28.07.2021, 15:41

wer ist das?

leo1289
Fragesteller

So ein "Imam" oder "Lehrer"

2 Antworten

Weil er einen solchen Schwachsinn von sich gibt wie unten auf youtube zu sehen:

Hier seine Verteidigungsrede bzgl. seiner Sperrung - in der er sich

a) ...für den Vergleich zw. Mord und LGBT rechtfertigt -

b) ...selbst zum Opfer stilisiert (...wobei ich natürlich NICHT in Ordnung finde, dass LGBT+-Anhänger ihn so primitiv beschimpft haben, wie sie es taten!)

c) ...inhaltlich für seine menschliche Entgleisung mit dem Islam rechtfertigt (was leider insofern berechtigt ist, als er da die - bekanntlich un-menschliche Haltung des Islam zu LGBT wiedergibt!)

https://www.youtube.com/watch?v=0ssoSMonmlA