Isekai Animir Gesucht Mit Einen Starken Hauptcharakter?

6 Antworten

Hier einfach mal Isekai mit OP Mc.

  • Conception
  • Isekai Cheat Magician
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
  • Re:Zero
  • Cautious Hero: This Hero Is Overpowered but Overly Cautious
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multy-Target Attacks?
  • Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!
  • Overlord
  • Tensei shitara Slime Datta ken
  • Sword Art Online
  • InuYasha
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Animie14
Fragesteller

Dankee

Sword art Online

in another world with my Smartphone (Chrunchy)

that time i was reincarnated as a slime (Chrunchy)

death march to the parallel world rapsondy (Chrunchy)

Isekai Cheat Magican (OMU)

Wise mans Grandchild (OMU)

cautious Hero - the hero is overpowerd but overly cautious (synchro kommt)

All diese Animes findest du entweder Auf Netflix, Chrunchyroll oder Wakanim.

bei denen wo es nur OMU gibt habe ich es dahinter geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Overlord

Sword art online

No game no life

How not to summon a demon lord

The devil is a part timer

The rising of the shield hero

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

So das sind höchstwahrscheinlich noch nicht alle aber vllt ist da was gutes für sich dabei die Fett gedruckten denke ich sind eher was für sich aber du kannst ja überall mal rein schauen. ^^

Isekai Cheat Magician

Arifureta Shokugyou ....

Btooom

Beelzebub

Daker than Black

Devil may cry

Hellsing (Ultimate)

Isekai Maou to Shoukan

Magi the Labyrinth

7 deatly sins

no game no life

one punch man

log horizon

youjo senki

death march

.hack//sign

Knight's & Magic

overlord

trinity seven

Rokudenashi majutsu

skamoto desu ga?

strike the blood

suisei no gargantia

the devil is a part-timer

tensei shitara slime

aesthetica of a rogue hero

demon king daimao

the kings avatar

bofuri

rising of the shield hero

cautious hero

Rakudai Kishi no Cavalry

black clover

code geas

kenja no mago

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animie14
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Drachenfan1  14.09.2020, 11:18

one Punch man ist aber z. B. keine Isekai

Saiikun  14.09.2020, 14:07

Bei einigen Titeln in deiner Liste gibt es kein Isekai..

  • Isekai Smartphone
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Dog Days
  • Arifureta
  • SAO
  • Overlord
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Drachenfan1  14.09.2020, 11:21

ich glaube man sollte auch den namen der deutschen Veröffentlichung dazuschreiben. sofern es welche gibt.

Ich hab z. B. bis vor kurzem überhaupt nicht gewusst das Tensei shitara Slime Datta Ken (Tenshura) der Anime That time i was rencarnaited as a slime in another world ist.

ReallTalk  14.09.2020, 11:21
@Drachenfan1

nein. & das sind die englischen Namen, die Du schreibst. Ist auch sowohl nicht mein Problem für Unkenntnisse.

Drachenfan1  14.09.2020, 11:24
@ReallTalk

so sind die nunmal in den deutschen Übersetzungen der anime. kann ich doch nichts für wen die Typen zu Faul sind auch den Titel zu übersetzen. Wenigstens haben die das beim Manga nicht gemacht. Meine Wiedergeburt als Schleim ist auch kürzer.