Isekai Animes - Welche sollte ich anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich so wirklich keiner dran macht und deine ganze Liste "filtert" kann ich leider nur etwas andersweitig helfen, aber hoffe es bringt wenigstens etwas.
Das wäre nämlich totale Zeitverschwendung bei deinen 900 Stück immer wieder "STRG+F" zu drücken und den Namen mit "STRG+V" reinzukopieren und festzustellen, dass er schon exestent ist.
Somit einfach mal hier schauen. Dort ist eine Liste aufgeschlagen, die alle "Isekai" Anime beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
ILikePuddingx
Fragesteller

Das ist tatsächlich hilfreich so kann ich selbst danach suchen. Habe zwar selbst schon nach einer ähnlichen liste gesuch, das was ich aber meistens gefunden habe waren nur die beliebtesten isekai momentan. Und die hab ich dann auch schon bereits angeschaut

Mufinss  13.11.2019, 23:35
@ILikePuddingx

Das ist supi zu hören.
Ich empfehle Leuten immer leiber im Englischen zu schauen, da findet man eig. immer etwas gerade im Bereich Anime.
Ich empfehle den Leuten auch eher Englische Wikis zu Anime zu suchen, da sie meistens mehr Infos bieten.

Zero no tsukaima. :)

Isekai mit action, romance etc.

ILikePuddingx
Fragesteller

Hab ich 1 oder 2 Staffeln angeschaut. Restlichen sind aber auch schon in der Liste...

mreow  13.11.2019, 11:31
@ILikePuddingx

Ich habe deine Liste durchsucht und bei Z nur eine Serie gefunden. MAL ist gar nicht so meins, bevorzuge da proxer

Leider keine Zeit die Liste zu Checken aber mein Lieblings Isekai ist definitiv Hai to Gensou no Grimgar (oder auch Grimgar of Fantasy and Ash).

Woher ich das weiß:Hobby

Digimon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Vorschläge:

  • .hack//Quantum
  • Arata Kangatari
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Brave Story
  • Digimon Adventure
  • Kenja no Mago
  • Isekai Cheat Magician
  • Maou-sama, Retry!
  • Nakanohito Genome [Jikkyouchuu]
  • No Game No Life
  • Sword Art Online
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki Desu ka?
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ILikePuddingx
Fragesteller

Von denen die du Vorgeschlagen hast, habe ich 2 nicht geschaut und zwar .hack//Quantum und Nakanohito Genome [Jikkyouchuu]. Ersteres hab ich allerdings schon auf meiner Liste. Genau deswegen hab ich die Liste mitgepostet....

Miyuna  13.11.2019, 11:48
@ILikePuddingx

Die "Watching"-Liste lässt sich laden, ja. Du hast deine komplette Liste ("All Anime") gepostet, aufgrund der Datenmenge kann diese bei mir nicht geladen werden.

Miyuna  13.11.2019, 15:08
@Mufinss

Samsung Galaxy J3 (2016). Meinst du, das könnte evtl. am Speicherplatz oder an einer schlechten Internetverbindung liegen?

Mufinss  13.11.2019, 15:10
@Miyuna

Die Liste ist sehr klein gehalten (900 Stück). Ich selber gehe über die 1k kannst da mal schauen, ob es geht.
Jedoch kann es evntl. am Internet (oder Speicher) liegen.

Miyuna  13.11.2019, 15:26
@Mufinss

Bei deiner Liste genau das Gleiche: Sie braucht ewig zum Laden, es werden nur die ersten fünf Titel angezeigt und sie lässt sich nicht runterscrollen.

Mufinss  13.11.2019, 23:29
@Miyuna

Dann entweder am Speicher/Betriebsssystem oder Internet