Gute Action Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Welche, die mir gefallen hatten:

  • BNA: Brand New Animal [12 Folgen] (Netflix)

Bild zum Beitrag

  • Btooom! [12 Folgen] (legal derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)

Bild zum Beitrag

  • Dimension W [12 Folgen] (legal derzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar)

Bild zum Beitrag

  • Tower of God [13 Folgen; eine 2. Staffel ist angekündigt] (Crunchyroll)

Bild zum Beitrag

Eventuell ist da ja etwas für dich dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Action)  - (Filme und Serien, Anime, Action)  - (Filme und Serien, Anime, Action)  - (Filme und Serien, Anime, Action)  - (Filme und Serien, Anime, Action)  - (Filme und Serien, Anime, Action)

Yu Yu Hakusho auf Netflix. Ist mit Japanaischen Untertiteln.

Hunter x Hunter soll auch gur sein, habe ich noch nicht geschaut. Den kannst du glaube ich bei Chrunchyroll schauen.

My Hero Academia macht mir auch spaß. Da Lese ich den Manga und bin noch am Anfang (Manga 4 oser 5). Ich denke, das es den Anime auch bei Chrunchyroll gibt.

Herzliche Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyo Ghoul ganz klar.., Demon slayer, one punch men, Attack on Titan, Death note, one piece, naruto, Jujutsu kaisen usw. sind jz alles Anime die beliebt sind.

One Piece oder Naruto.