Ist es nomal, dass ich als Kind immer Ameisen getötet habe?

8 Antworten

Habe ich auch mal gemacht, aber nach kurzer Zeit haben sie mir leid getan und ich versuche sie eher noch, vor dem Tod zu bewahren, sowie auch bei Spinnen, Wespen etc.

Ja das ist Normal! Machen viele Kinder hab ich damals auch gemacht. :-/

Nein ich hab es nie gemacht,
Allerdings haben das in der Grundschule wirklich fast ALLE gemacht. Is normal!!

Nope hat glaub ich fast jeder gemacht.

Nein, ich glaube jeder hat das als Kind gemacht. Obwohl ich zugeben muss, dass die Art und Weise wie wir sie umgebracht haben schon etwas barbarisch war. Das ging von ertränken bis zerquetschen. Aber wir waren Kinder. Jetzt wissen wir es besser ;-)