Is das normal bei der switch?
Hab gestern meine Switch aufgeladen und heute Mal draufgeschaut. Kurz: Das Teil hat ohne das ich es genutzt hab im Standby innerhalb von ca 33 Stunden 1/4 der Akkuladung verbraucht. Hatte noch ein Spiel offen aber wie gesagt nicht gespielt. Wie kann es sein dass der Akku so schnell leer geht? Seit ich eine Xbox hab und hauptsächlich auf dieser spiele hab ich das Gefühl dass der Akku meiner Switch nachlässt.
2 Antworten
Ergänzend zu der anderen Antwort, der Akku lässt irgendwann nach und wir dann leider schneller leer.
Außerdem können Umwelteinflüsse, wie z.B. Kälte den Akku auch schneller leer werden lassen.
Meine Switch liegt meist auf nem Schrank neben meinem Fenster. Kälte kann es also auch noch sein. Und die Switch hab ich jetzt schon 5 Jahre oder so kann also auch sein dass der einfach langsam nachlässt
Der Standby-Modus ist tatsächlich das Problem hierbei. Schalte die Switch ganz aus, dann sollte es länger halten - oder stell sie ins Dock
Das Problem ist nicht der Standby, sondern das Spiel, bei welchem einzelne Prozesse fortlaufend im Hintergrund laufen. Keine Ahnung was der andere User dir für einen Schwachsinn ans Ohr bringen will
Hab die Lite Version deswegen geht das mit dem Dock nicht. Außerdem spiele ich gerne kurz Mal und da ist es blöd immer die Switch aus und an machen zu müssen aber wenn das die einzige Möglichkeit ist muss ich das wohl machen. Danke