is das normal? enge Jeans

8 Antworten

Ist doch ganz normal, wenn man nen knackigen Hintern in ner engen Jeans sexy findet. Das verführt doch jeden zum Dranpacken oder Draufklatschen. Vorsicht: Das mögen aber nicht alle Mädels ! Die Kurven einer Frau ergeben sich nun mal aus Busen und Po, also Du hast Deinen Blick ganz normal auf ein attraktives Körperteil gerichtet. Wenn Du einem Mädel sagst, dass Du ihren Hintern absolut zum Reinbeißen oder supersüß findest, kommt das total gut an. Es ist übrigens wissenschaftlich erforscht, wohin Männer beim weiblichen Geschlecht zuerst gucken. Stimmen die Proportionen ist nämlich eine Fortpflanzung entsprechend erfolgsversprechend. Aber das nur am Rande.

quatsch, das ist normal. ihr seid doch nicht alle gleich ! Vielleicht sagen die anderen das auch nur, vll. stimmts bei einigen ja auch gar nict so genau... die sagen das vll. nur, weil sie sich sonst anders fühlen (wie du)

jeder mensch hat seine eigenen vorlieben.. du bist also völlig normal ^^

geschmäcker sind verschieden, völlig normal. keine bange ^^

Is bei mir genauso. Is total normal und das ist nur Imponierverhalten von denen. Oder nenn es schlechte Angewohnheit.