Wie viele Typen gucken statistisch auf meinen Po?

10 Antworten

die meisten werden wohl einen blick riskieren, gegen de ersten blick können wir männer uns bewusst wehren. das steckt in den genen. ob dann noch genauer hingeschaut wird hängtdavon ab wie attraktiv die trägerin bzw. harmonie von trägerin und jeans empfunden wird, aber dass hängt individuell vom "mann" ab. hier spielen auch alter, sozialisation, erziehung und disziplin mit rein.

Alle für die du attraktiv bist . .

Jeder Mensch hat leicht anderen Geschmack. Und selbst der ändert sich ständig.

Ich habe mal Tage wo ich auch schlanke Frauen stehe . . und an anderen liebe ich den größten Wackel-Arsch den ich finden kann . .

Allerdings solltest du dich fragen warum dir das so wichtig ist und ob du nicht ein massives Selbstwertproblem hast wenn du das brauchst . .

Alle die dich spannend finden. Man muss doch die Farbe der Unterwäsche prüfen! 😉

Ggf. stellst du dann auch fest, Nein das Hinterteil ist mir zu groß / zu unförmig

Keine Ahnung, je nach Attraktivität des besagten Körperteils. Ich bevorzuge ein bezauberndes Lächeln und freundliche Aufmerksamkeit.

Wenn dir eine Frau mit tiefem Ausschnitt entgegen kommt guckst du da auch hin.

Auch als Frau.

Was möchtest Du wissen?