Iron Man V.S Thor

3 Antworten

Es gab schon Mal ein Kampf Thor gegen Ironman, Thor gewann ist doch Klar ;)

Gabler4  26.04.2019, 12:33

Ich weiß nicht ob du den ersten Teil von avangers genau angeschaut hast aber es gewann keiner den Captain America hat den Kampf unterbrochen

Ich weiß nicht ob du den ersten Teil von avengers genau angeschaut hast aber es gewann keiner den Captain America hat den Kampf unterbrochen.

Gabler4  26.04.2019, 12:35

Der Kommentar sollte gar nicht dahin sondern etwas weiter unten als Antwort zu Thethundergod

Kann man so nicht beantworten. Thor ist ein Gott mit unendlich viel Power und Stärke und Tony Stark ist eben nur ein Mann in einer Metallrüstung. Das ist jedoch Ansichtssache.