irgendwo segufix ausprobieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal im Krankenhaus (oder Psychatrie) nach die benutzen solche systeme vielleicht kannst du da mal Probe Liegen.

Es gibt Kurse zum sichern Umgang mit Segufix .

Oder  Studios von Professionellen .

Oder auch hilfsbereite in Foren die das eine oder andere ermöglichen .

Voraussetzung ist das man ü18 ist .

z.B.

selfbondageforum.de

kgforum.org

Einfach mal in Sanitätshäusern in deiner Umgebung nachfragen. Oder beim Hersteller direkt.

Gibt es eine benutzbare Gummizelle in Deutschland?

Hallo ihr
ich hab da mal ne frage an euch: ich suche für einen guten freund ne gummizelle/krisenintervetionsraum.... und wie das alles genannt wird
kennt jemand ne einrichtung oder so die eine gummizelle haben?

(er hat auch schon in 20 verschiedenen Psychatrischen einrichtungen angerufen und nachgefragt aber ohne erfolg)

es ist so das er, zu hause, ein segufix hat wo er nachts immer, vom pflegedienst, fixiert wird. er sucht aber nach einer möglichkeit der Spastik, ohne gefahr für sich und andere, freien lauf zu lassen. die time out räume der firma "Der Riedel" sind ihm zu gross. und im ehemalige Stasi-Gefängnis in Berlin Hohenschönhausen war er schon aber er durfte den raum nur leider nicht benutzen, zudem war es nur bedingt rollstuhlgerecht.

wenn jemand von euch eine idee hat wo sich sowas noch befinden könnte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es hier hin posten würdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?