Irgendwas piepst in meinem Zimmer

4 Antworten

Steck die xbox ab hatte das auch mal hab sie abgesteckt wenn es noch immer da ist kann es die heizung sein oder tinnitus geh mal im zimmer rum und guck wo es am lautesten ist und ob es beim drehen auf deinem anderen Ohr ist wenn es nur auf einem Ohr ist egal ob du deinen Kopf so drehst ist es tinnitus oder kommt von oben oder unten

Sry meine

xbox Netzteil wenn du xbox 360 hast

0

Hast du bei dir im Zimmer einen Rauchmelder? Oder vielleicht im Flur? Das war bei mir nämlich schonmal so, aber das piepsen war nur manchmal und wenn, dann nen paar mal hintereinander im 10 Minutentakt. Ich wusste tagelang nicht, was es sein könnte, aber dann irgendwann hat's klick gemacht ;]

kenn ich. Bei mir war es die Stereoanlage. Ich habe dann einfach den Stecker rausgezogen. Man sollte sowieso nie mit elektischen Geräten in einem Zimmer schlafen und alle Standby`s ausschalten. Auch das Handy. Probier das mal, mit dem alles ausschalten. Manchmal kann es auch der Kühlschrank sein, der mal wieder abgetaut werden will. Wenn Du erst 15 bist, wohnst Du sicher noch bei Deinen Eltern, oder? Dann kann es auch die Heizung sein, deren Leitungen durchs ganze Haus laufen. Ansonsten immer alles ausschalten, vom PC bis zum Handy, kein Standby anlassen!! Und hilft es?? Viel Erfolg! Akelei

Mach ich auch immer so. Ich hab so ein Steckdosenteil wo man mehrere Sachen einstecken kann mit nam Schalter drann. Bevor ich ins Bett geh drück ich da immer drauf das der Strom weg ist^^

0

PC oder Grafikkarte piepst beim Spielen?

Hey! Hab vor kurzer Zeit einen neuen PC bekommen mit der Grafikkarte R9 280x und habe mich sehr gefreut, spiele läufen alle flüssig aber das komische piepsen nervt an meinem PC, und das piepsen kommt erst, wenn ich ein Spiel spiele, egal welches. Und ich weiss nicht genau woran das liegt, habe meinen PC geöffnet (ist ja neu) , dann war eigentlich alles ok, habe aber meine Grafikkarte piepsen gehört, lüfter funktionieren einwandsfrei und daher weiss ich nicht woran das liegt. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Elektronisches piepsen in Wohnung - Was könnte das sein?

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem. Bei ihr im Haus gibt es ein elektronisches piepsen, jede Minute ein Pieps.

Sie ging schon hoch, und schaute sich um. Sie vermutet, es ist ein Rauchmelder, dagegen spricht aber meiner Meinung nach, dass es nur 1-minütig ist. Wenn Rauch da ist, sollte ja gewarnt werden.. Außerdem ist kein Rauch zu riechen.

Wie wir schon recherchierten, könnte es die Batterie im Rauchmelder sein.

Bitte gebt mir Tipps, was es sein könnte. Das piepsen ist elektronisch, und kommt aus einem Zimmer. In dem Zimmer ist aktuell niemand, und es ist keine Nummer vorhanden.

...zur Frage

Geräusch im Zimmer?

Hallo zusammen ;) Ich habe früher immer ein Geräusch in meinem Zimmer gehört (es ähnelte dem Drücken einer Play-Taste eines Radios) ich hatte weder einen Radio in meinem Zimmer, noch war es die Heizung oder befand mich auch nicht in einem Traum...Immer wenn ich jemand erwachsenen bat mit mir nachzuschauen hörte der/die nichts und schob es auf meine Phantasie :( Das hat mich sehr sauer gemacht...geht es jemandem ähnlich?

...zur Frage

Mysteriöses Piepsen aus meinem Zimmer immer zu selben Uhrzeit

Hallo,

seit Dienstag hört meine Mutter jeden Morgen zur selben Uhrzeit (ca. 10:00 Uhr) ein seltsames Piepsen aus meinem Zimmer. Ich bin währenddessen in der Schule und bekomme das nicht mit. Erst dachten wir, dass es von meinem Wecker kam, den ich nicht richtig ausgeschaltet habe.

Also trennte ich den Wecker heute morgen, bevor ich aus dem Haus ging, vom Stromnetz (Batterie raus). Als ich heute aber heimkam hinterließ mir meine Mutter einen Zettel wo drauf stand, dass sie wieder ein Piepsen gehört hat, aber diesmal aus der Richtung wo der Pc steht.

Der Pc oder andere größere elektronische Geräte in meinem Zimmer können es aber nicht sein, da sie bei Nicht-Benutzung immer komplett vom Strom getrennt sind.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen was es damit auf sich hat und dass es immer zur selben Uhrzeit passiert?

Danke! :-)

...zur Frage

katze piepst nur noch?

hello Community,
seit vorgestern Abend hat sich das miauen meiner sehr gesprächigen Katze in leises piepsen verwandelt, fast wie bei einer baby Katze. Erkältungsanzeichen hat sie keine und frisst und trinkt auch ganz normal.
Hat jemand eine Ahnung was mit ihr los sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?