Irgendein Insekt im bett gefunden. Was ist das?! Hilfe!?
Hallo, ich habe vor ein paar Minuten ein paar komische Geräusche hinter mir gehört, habe aber immer nur etwas schwarzes und längliches gesehen. Habe mir nix dabei gedacht bis es dann auf mein Kopfkissen geflogen ist. Ich konnte es leider nicht fotografieren weil ich mich extrem erschrocken habe. Jedenfalls, hier die Beschreibung:
Ca. 7mm langer, schlanker, schwarzer körper
Ca. 1 mm lange beine
Ca. 6mm lange, durchsichtige Flügel
Es ist deutlich hör Bar, wenn es landet. Es ist schnell wenn es läuft, es ist auch relativ schnell beim Fliegen, und auch hörbar beim Fliegen. Habe bisher nur eins davon entdeckt. Habe es zuerst auf dem PC hinter mir gehört und jetzt fliegt es glaube ich durch mein Zimmer und ist auf dem bett von meinem bruder!! Habe aber auch grade eine kleine fliegenplage. Eine große fliege kann es nicht sein, da es anders aussah. Bitte schnell hilfe! Hab mich jetzt ins Wohnzimmer geschlichen um nicht nochmal erschreckt zu werden. Muss aber gleich wieder ins Zimmer! Weiß jemand was das ist? Hab Angst!!! 😭😭😭😭
LG Sammy
2 Antworten
EY AUF ALLES HATTE GERADE AUCH EINE SPINNE HINTERM BETT ICH HASSE ES ABER LASS NICHT ZU DAS ES IN DEIN AUGE FLIEGT
Es war ja keine spinne.... das wäre schön gewesen, dann wüsste ich ja was es ist. Aber das Vieh hab ich noch nie gesehen. Ins Auge wäre schlecht, ins Ohr noch schlimmer. (Ist es nicht, keine sorge)
Mm oder cm ? vieleicht einfach nur eine Fliege oder eine Libelle