Ipv6 Adresse

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Network is unreachable" bedeutet wohl eher, dass Du vor Ort kein IPv6 hast. D.h. du müsstest Deine lokale Installation auf IPv6 prüfen und ggf. Deinen ISP anrufen. Wenn der Dir nicht helfen kann (meist ist nur die Hotline zu schlecht geschult), brauchst Du vorübergehend eine Tunnelkonfiguration. (6to4, sixxs.net, teredo o.ä.) Je nach Lage vor Ort kann das Windows oder Dein Router (z.B. Fritzbox) erledigen. Dann sollte auch putty sich mit Deinem Server verbinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht dass v6 unterstützt wird de.wikipedia.org/wiki/PuTTY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverbird98
03.12.2013, 21:52

Ja das weis ich. Doch wenn ich die Ipv6 Adresse in Putty eingebe kommt da immer Network error: Network is unreachable. Obwohl der Server online ist.

0

Was möchtest Du wissen?