Ipone 6?
Hallo habe noch ein iPhone 6
Habe es mal in kleinanzeigen gestellt, dachte 100€ mir wurde von 300€bis 800 €Gebot weil es wohl ein seltenes stück ist. Kann mir wer helfen, woran man das erkennt oder wo man es raus finden kann? danke im Voraus
Die Angebote kamen mit QR-Code?
Ja auch warum
3 Antworten
Wo jetzt? Bei eBay oder bei Kleinanzeigen? Das sind zwei verschiedene Portale!
Du kannst davon ausgehen, daß diese hohen Angebote mit betrügerischen Absichten gemacht werden.
Das 6er ist uralt, wird nicht mehr von iOS unterstützt und es laufen kaum noch Apps darauf. Warum sollte jemand mit mehr als 3 funktionierenden Gehirnzellen dafür mehr als 20 Euro zahlen?
Es gibt keine Limitierte Version des iPhone 6. https://de.m.wikipedia.org/wiki/IPhone_6
Ich kenne beim iPhone 6 an sich nur die Limited Edition in Gold mit 24k Vergoldung. Die wird teilweise für 300 Euro gehandelt. Das im Bild ist aber definitiv nicht vergoldet :)
Niemand kauft heutzutage ein iPhone 6 für 800 €. Es muss ein besonderes Exemplar sein oder jemand will dich betrügen.
Ja soll es ja sein, es waren viele Angebote und alle Angebote in meiner Nähe oder weiter weg. Da muss ja was dran sein.
Weil es laut denen ein seltenes stück ist. Es soll eine Limite Version sein sagten alle