ipl shr

3 Antworten

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit einem Kombigerät, Hautverjüngung & Haarentfernung. Im Blick habe ich das M26. Bei der Suche bin ich auf den Kommentar von zizoo17 gestoßen. Ich arbeite schon etwas über 2 Jahre mit dem MM25 und habe super Ergebnisse, wichtig ist bei SHR die Areale mehrmals abzufahren, hierbei darf man sich nicht an der IPL Methode orientieren. Ansonsten kann ich nur die Nachschulung von SHR Germany empfehlen, da habe ich meine Mädels auch vorbei geschickt. Eignet sich auch super zur Aufrischung zwischendurch. Da kann man ja sogar noch 10 Jahre nach dem Kauf hin. Ich habe meine Kunden Alle Haarfrei bekommen. Ich gebe auch gerne ein paar Tipps. Liebe Grüße Sonja Hänsel

Hi hast du das m26 mit kosmetik Kabine bekommen oder nur das Gerät? Bist du mit der Rentabilität des Gerätes zufrieden?

Hallo edithaaa

Ja ich habe zum Gerät SHR M26 eine fünf teilige Kabine bekommen.
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

ipl shr germany hat auch direkt meine Schwester meine Mutter
und meine beste Freundin kostenlos mitgeschult man hat den sogar alle wichtigen unterlagen mitgegeben was mich aber am meisten erfreut hat ist, dass alle eine Urkunde bekommen haben. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Liebe Grüße

Ich war auf der Messe von ipl shr germany und habe das IPL
SHR M26 für 6.500,00 Netto mit 3 Jahren Garantie bekommen.

Das ist das beste Geschäft, was ich abgeschlossen hab.

Hi.. bist du zufrieden mit dem Gerät ??
Und wie hast du es so günstig bekommen?? Auf der Seite von denen steht der für 10.900 € drin und bei Hausmesse 8.720 € .

@Lalabella

Hi mit den  Ergebnissen meines Gerätes sowie dem Service bin ich sehr zufrieden

Ich habe denPreisnachlass erhalten, weil das Gerät gebrauchsspuren hat und vorher auf Messen
als Vorführgerät ausgestellt wurde.

@Lalabella

Hi mit den Ergebnissen meines Gerätes sowie dem Service bin ich sehr zufrieden Ich habe den Preisnachlass erhalten, weil das Gerät gebrauchsspuren hat und vorher auf Messen als Vorführgerät ausgestellt wurde.