IPL-Gerät Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein Gerät nicht gut wenn es nötig ist etwas nachzukaufen. Es muss schon so beschaffen sein, dass man damit eine Behandlung auch abschließen kann, das heißt es muss genügend Lichtimpulse hat

Ich habe den Philips Lumea precision Plus, der war damals schon teuer, über 500€. Er hat sich aber auch wirklich gelohnt. Inzwischen erhält man die meisten von Philips sehr viel preisgünstiger, die sicher alle wunderbar funktionieren. Der kleinste von ihnen, der Philips Lumea Essential kostet an die 150€, den würde ich dir empfehlen. Ansonsten vielleicht den von Lidl um 100€, ich gehe mal davon aus, dass auch dieser funktioniert.

Alle anderern würde ich für mich nicht kaufen, schon gar nicht mit Kartuschen

hubmonia  14.06.2018, 08:28

herzlichen Dank fürs Sternchen!