IPhone zu IPhone Datenübertragung bricht immer ab. Was tun?

2 Antworten

In iCloud oder im Finder ein Backup machen und dieses dann verwenden.

  1. Die Internetverbindungen nicht stabil. Auf beide iPhones WLAN überprüfen.
  2. Mit iTunes übertragen. Übersicht > Backup jetzt erstellen > Backup wiederherstellen
  3. Mit iCloud synchronisieren. Einstellungen > iCloud-Backup > Backup jetzt erstellen > Aus iCloud-Backup wiederherstellen.
  4. Mit FoneTool übertragen (Einfacher & schneller). Es kann alle oder nur die gewünschten Dateien übertragen.

Die konkreten Schritte finde hier: https://www.ubackup.com/de/phone-backup/daten-von-altem-auf-neues-iphone-uebertragen.html