iPhone zeigt ungelesene E-Mails obwohl keine vorhanden

keine ungelesenen emails - (iPhone, Apple) hier stehen sieben mails aber: - (iPhone, Apple)

1 Antwort

Emailaccount im iPhone löschen und neu einrichten. Ansonsten liegt es ev. an der zu langsamen Internetverbindung E anstatt G3. Welcher Emailprovider wird verwendet? Gmx, web.de? Icloud oder gmail sollte keine Störung verursachen.

An der zu langsamen Internetverbindung kann es nicht liegen; 50 Mbit/s sollten reichen.

0

Danke ludpin, auch wenn deine Nachricht schon nicht mehr ganz frisch ist, hat sie nicht an Aktualität verloren, denn ich konnte so mein Problem beheben.

0

Was muss ich machen um die 11 GB zu reduzieren auf meinem Iphone 6, habe alle e-mails gelöscht, funktionierte aber nicht?

Ich will den speicherplatz von den E-mails reduzieren

...zur Frage

iPhone geht an und wieder aus .. Akku defekt?

Hallo liebe Community,

mein iPhone 5 geht dauernd an und aus. Aber auch nur Seitdem ich das neue Akku welches ich über Amazon erworben wurde, eingebaut habe. Manchmal geht das iPhoje gar nicht an sondern man sieht nur das Apple Logo. Sobald ich das iPhone nach dem Einbau mal geschüttelt habe , habe ich das Akku hin und wackeln gehört.Manchmal wenn das Handy aufgeladen ist (obwohl es Studenknag dran steckt ) zeigt es nur paar % an. Ich habe mir eben ein neues Akku bestellt ( etwas teurer und bessere Bewertung von GIGA Fixxoo ) .

Daher meine Frage: die Ursache des Problems müsste der Akku sein oder ?

Danke

...zur Frage

Iphone mit Itunes verbinden geht nicht, obwohl es mir anzeigt, dass ich es verbinden muss. Es kommt immer kein Zugriff, was kann ich machen?

Ich habe wirklich ein Problem mit meinem Iphone! ich bin momentan in Costa Rica. Als mein iPhone eine Softwareaktualisierung gemacht hat, ist der Bildschirm eingefrohren. So habe ich einen Neustart gemacht. Seit dort zeigt es auf meinem Iphone an, dass ich es mit Itunes verbinden muss.. Habe es jetzt schon auf 2 verschiedenen Laptops versucht und es kommt immer die Fehlermelldung, dass der Laptop keinen Zugriff auf das Iphone hat.. Hilfe was kann ich machen, ich brauche mein Handy dringenst!

...zur Frage

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

Iphone lädt nicht mehr was machen?

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr es zeigt obwohl es an der Steckdose hängt das rote Akku zeichen anzeigt(sicher Bild) Das Kabel ist neu Der Connection ist sauber Und das iPhone zeigt bei erneutem einstecken des Ladekabels für ca 2 Sekunden das Apple Logo und dann wird das Display schwarz. Außerdem hängt es schon seit einem Tag am Ladekabel

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?