Iphone X zurücksetzen, ohne Code des Handys?
Guten Abend zusammen,
Ich hab wirklich ein riesen Problem.. Ich hab ein gebrauchtes IPhone X gekauft, was auch in einem super Zustand war. Beim konfigurieren, habe ich ein passwort erstellt(Ganz normaler Zahlencode) also kein Icloud passwort sondern wirklich nur das Passwort zum entsperren des Handys. Als ich gerade dabei war es einzustellen hab ich es kurz ausgemacht weil ich was erledigen musste und dann wieder angemacht. Als ich dann den Code eingegeben habe war er falsch... Hab ihn so oft falsch eingegeben und mein Handy ist jetzt für eine Stunde gesperrt. Ich kann mich grob an den Code erinnern aber mit jedem versuch sperrt es sich für längere zeit. Was soll ich jetzt tun? Ich hab ja nicht mal eine Apple ID um es über Icloud zurückzusetzen und über ITunes ab PC geht es ja auch nicht. Ich hab eine Apple ID zwar erstellt aber ich weiß nicht ob sie schon gültig ist, da ich ja noch nicht fertig mit dem konfigurieren war.( Hab das Handy ausgemacht als ich gerade beim Schritt war meine Telefonnummer zur Identitätsprüfung anzugeben).Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Danke schon mal im voraus
1 Antwort
Du musst das iPhone an einen Computer anschließen und dann in den wiederherstellungsmodus versetzen. Dann kannst du es über den Finder/Apple Geräte wieder zurücksetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
ja, das geht auch ohne Apple ID und auch wenn das Gerät nie verbunden war.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die in einem Handyladen machen, aber die werden dir wahrscheinlich in Rechnung stellen. Das ist wirklich nicht so schwer, das bekommst du hin.
Super Vielen lieben Dank!Ich versuch es mal!
Geht das auch, wenn der Computer vorher nie mit dem Gerät verbunden war und ich auch keine Apple ID habe? Und eine weitere Frage könnte ich dies auch in einem Handyladen machen lassen? Vielen Dank für deine Antwort und die Zeit die du dir für mich genommen hast!