iPhone X Kamera Glas ist kaputt und die ganzen Apple Shops ode Handy Shops reparieren das nicht?

1 Antwort

Das ist nicht so einfach zu reparieren, normal muss die gesamte Rückseite getaucht werden das alles verklebt ist. Du kanns es mit unprofessionellen Gefrickel wahrscheinlich auch so reparieren aber dann ist das Ding auf keinen Fall mehr Wasserdicht.

Kevin1894162
Fragesteller

Wohne halt in Baden Württemberg und müsste es nach Berlin schicken das dauert dann bestimmt 1 Woche 🥴