IPhone verbindet sich nicht mit WLAN trotz mehrmals versuchten zurücksetzen/Netzwerk auch was soll ich tun?

1 Antwort

Das Problem hatte ich mal mit meinem Samsung S10 auch gehabt wenn ich die Mobilen Datentarife halt auf mobilen Hotspot umschalte mit SSD2 Verschlüsselung und diese moderne WEP Verbindung zum WLAN aufzubauen. Es gibt ne gewisse Funktionen dieses sogenannte ODS zurücksetzen oder dieses SSID Netzwerk auf Werkreset. Dannach ging es ja noch einwandfrei. Aber heute habe ich ein moderneres Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung