Iphone Tiefentladen?

2 Antworten

Jo - das dürfte ziemlich tief entladen sein (wenn auch hoffentlich n.n. im technischen Sinn "teifentladen" ! - Die Smarties haben hierzu eine Schutzfunktion, die ein Anschalten unterhalb eines Mindestladezustands verhindert (um Tiefentladung des Accus zu vermeiden). Also: Ans Ladegerät hängen - nachca 1-2 Stunden dürfte das Anschalten wieder funktionieren (aber bis zum Vollaufladen besser am Kabel lassen).

KingBlimii
Fragesteller

Danke, ich werde es probieren, hoffen wir mal das es klappt ;) Ich schreibe danach nochmal wenn es Funktioniert...

falls du es lädts und nichts passiert nach spätestens einer stunde würde ich sagen es ist kaputt weil es kann nicht unter 0% fallen deswegen sollte es auch nicht 5 stunden brauchen um überhaupt wieder zu starten

KingBlimii
Fragesteller

Ich probiere es mal aus :P