IPhone stürzt ab?

Chaos53925  21.01.2023, 18:25

Wie viel Prozent hat das iPhone noch als Maximalkapazität des Akkus?
Zu finden in
Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand & Ladevorgang -> Maximale Kapazität

1 Antwort

Bei 95% Akku Kapazität ist sowas eigentlich recht ungewöhnlich. Kann es sein, dass das iPhone längere Zeit ungeschützt an der kalten Luft ist? Das kann auch dafür sorgen. Sollte das nicht der Fall sein könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Ich würde auch jeden Fall mal beim Händler oder alternativ bei Apple zur Überprüfung vorlegen.

JaninaFrage394
Fragesteller

Alles klar ! Habe es gestern komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und meine Daten neu draufgespielt. Sollte der Fehler weiterhin sein, dann geht es zum Händler