iPhone Speicher wird nicht leer?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem nur war es bei mir schon so schlimm das ich nicht mal mehr Emails Empfangen konnte bis sich mein Handy nicht mehr einschalten lies. Musste dann mit einem Laptop alles zurück setzten und hatte somit die wichtigsten Sachen nicht mehr drauf. Speicher dir lieber alles auf einem Gerät ab und setze es zurück bevor dir das selbe passiert was anderes bleibt dir nicht übrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich auf Länge und Auflösung an. Aber das scheinen mir nicht viele GB für die Menge Videos zu sein