iPhone schwärzt Bilder?

2 Antworten

Apple hat diese Funktion neu eingefügt. Sie soll das Screenshoten von geschützen Inhalten (z.B. Netflix) verhindern. Hier handelt es sich wohl um einen Bug. Du kannst die Funktion nicht ausschalten, da dies gegen die Apple Richtlinien verstoßen würde.

Leite die Mail einfach an ein Android-Smartphone weiter. Dort gibt es die Funktion zwar auch, aber man kann sie bei Bedarf ausschalten und sie reagiert nur bei wirklich sensiblen Sachen wie Banking Apps.

Ja, anders als bei informativ geschützten Inhalten kann es hier zu Bucks von iPhone kommen das hatte iPhone vor paar Tagen schon bestätigt.

es gibt aber genug Videos die dir helfen dieses schwarz motierte zu entfernen gib dazu einfach dein Problem erneut ins Internet ein.