Was würde sich alles löschen wenn man auf dem iPhone "nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten auf diesem iPhone löschen" aktiviert und probiert?

4 Antworten

Das hat überhaupt keinen Einfluss auf deine iCloud. Es werden lediglich sämtliche Kontakte, Bilder, Videos, Apps, Notizen und was sich noch so alles auf deinem Smartphone befindet gelöscht. An der iCloud ändert sich aber nichts. Deshalb solltest du auch die Finger von dieser Funktion lassen.

Nein, da werden nur die Daten auf dem Gerät gelöscht. An der Verknüpfung zu "mein iPhone finden" und iCloud ändert sich nichts, soweit ich weiß. Sonst würde das jeder Dieb machen und wäre aus dem Schneider...

Dein handy verwandelt sich in ein schwarzes loch und saugt dich und die dich umgebende materie auf. Das einzige dass du siehst nachdem du verschlugen worden bist ist ein affe der tischtennis spielt mit einem elefanten. Ne spaß dein handy wird dann einfach wieder auf die werkseinstellungen zurückgesetzt also sind alle deine fotos apps notizen etc. futsch. Hoffe ich konnte helfen :)

Werden die Daten von meinem iPhone gelöscht, wenn ich die Aktivierungssperre deaktiviere?

Mein iPhone 6 ist kaputt und ich muss es an den Hersteller zur Reperation zurückschicken. In einer Infomail stand, ich solle die Aktivierungssperre bei iCloud deaktivieren. Sind dann nicht alle Daten, die ich bei iCloud gespeichert habe, einfach weg? Man kann nämlich nur auf: "iPhone löschen" drücken. Danke schonmal:)

...zur Frage

Fotos in iCloud komplett löschen?

Hallo,

ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Nachdem sich meine iCloud nun wegen "Überfüllung" beschwert habe ich diese Funktion - da ich sie sowieso nicht nutzen - auf allen Geräten deaktiviert. Leider beeindruckt das die iCloud wenig, da die Bilder dort weiter vorhanden sind und ich weiter wöchentliche Info's bekomme, dass ich doch meine iCloud kostenpflichtig vergrößere.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Fotos in der iCloud zuverlässig löschen kann? Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann.

Danke euch.

...zur Frage

Ich brauche dringend hilfe es geht um iphone?

Ich moechte meine daten von einem iphone loeschen das ich verkauft habe, werden meine icloud daten wieder hergestellt wenn das iphone internet oder wie versteht man das oder wird das handy wieder zurückgesetzt

...zur Frage

Kann ich die Icloud email ändern, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo und zwar habe ich meine kontakte auf icloud gespeichert und diese jetzt auf ein neues iphone übertragen, ich möchte jetzt aber meine icloud email ändern, aber ohne das meine daten verloren gehen, wie geht das?

...zur Frage

was würde sich alles auf dem iPhone Löschen wenn man "nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten auf diesem iPhone löschen" aktiviert und probiert?

Hallo Ich habe da ein Problem, meine iCloud ist deaktiviert. Ich habe die Sicherheitsfragen ausprobiert und sie klappen nicht (weiß nur 1) & die Wiederherstellungs Email klappt auch nicht. Ich habe Apple angerufen und nach Hilfe gebeten, aber die Mitarbeiter meinen da "Mein iPhone suchen" aktiviert ist, muss ich bestätigen, dass ich auch wirklich die rechtmäßige Besitzerin bin. Ich habe die Email von einem Mitarbeiter bekommen & sollte ihm die Rechnung von meinem Handy schicken. Das habe ich getan. Es kam aber keine Antwort. Da ich es eilig habe, habe ich nach einer anderen Methode gesucht & auch evtl. Eine gefunden. es gibt in den Einstellungen eine Funktion unter "Touch ID & Code", dass wenn man 10 mal den falschen Code eingibt, das Handy alle Daten löscht, löscht es dann auch die iCloud? Und welche Daten werden alle gelöscht? LG Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?