IPhone Mailprogramm?

2 Antworten

Nein, erst wenn du drauf drückst und das Herunterladen bestätigst, lädst du es logischerweise runter.

Die bloße E-Mail richtet keinen Schaden an.

Es ist zu empfehlen den Absender anzuklicken "Absender blockieren" auszuwählen und die Mail zu löschen.

Das mache ich mit jeder Spam-Mail. Absender blockieren - löschen.

Quasimodo791
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Sie haben mir sehr geholfen.

Durch meine motorische Einschränkung öffne ich manchmal die Mails obwohl Ich sie gleich in den Spam denn Ordner verschieben möchte. Nun bin ich etwas beruhigt.

Totenprinz  31.01.2024, 12:53
@Quasimodo791

Gerne. Hm kannst du da etwas "ruhiger" oder "langsamer" machen? Ich kenne deine Art von Einschränkung nicht.

Ungewollt bösartige E-Mail Anhänge zu öffnen klingt schon nach einem Problem.

Eventuell kannst du etwas langsamer machen bzw. vorsichtiger?

Bei mir isses schon zu einem Ritual geworden wenn ich Spam bekomme, klicke ich langsam auf den Abender und wähle oben "Absender blockieren" aus, dann verschiebe ich sie oder lösche sie direkt :)

Du musst dir aber keine Sorgen machen!

HeinzHubert  31.01.2024, 13:24
@Quasimodo791

Vielleicht kannst du da was über die Einstellungen am iPhone anpassen. Unter Bedienungshilfen, Tippen, Touch-Anpassungen läßt sich die Touch Bedienung ändern.

Ne, das ist nicht runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt📱