iPhone lade Kabel kurzschluss?

 - (Kabel, Phone)  - (Kabel, Phone)  - (Kabel, Phone)  - (Kabel, Phone)

4 Antworten

Kaputt... Kauf dir ein normales Ladekabel und kein 2€ Dreck aus China. Wenn man sich ein iPhone leisten kann - sollte man sich wenigstens auch ein echtes Ladekabel leisten können.

Ein billiges Akku Kabel was durchgebrannt ist. Kauf einfach ein originales Akku Kabel und dann hast du das Problem nicht mehr.

Ist das das original Kabel oder ein anderes?

Denke mal nicht

0
@ichfragdichmall

Weil ich meine, dass Apple die Kontakte ihrer Geräte so programmiert hat, dass nur das originalkabel dauerhaft funktioniert. Ich würde mir ein neues kaufen.

0

Das nennt sich apple Verkaufstrategie.Sachen gehn kaputt, neue müssen her.

Man sieht klar und deutlich das dieses Ladegerät nicht von Apple kommt.

0

aber es wird in ein apple gerät reingesteckt

0

da liegt das Problem

0

Was möchtest Du wissen?