iPhone Kontakte grau?

1 Antwort

Ist das bei allen Kontakten so?

Normalerweise sind die Bedienfelder nur ausgegraut, wenn keine Kontaktinformationen wie Handynummer oder E-Mail-Andresse eintragen sind.

Vielleicht hat dich dieser Kontakt auch blockiert, sicher bin ich mir da aber nicht.

Schreibe dir die Nummer in die Notizen, lösche den Kontakt und richte ihn erneut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
RedarAbdulla
Fragesteller

Nein das ist leider bei allen Kontakten…

HeinzHubert  10.04.2024, 20:09
@RedarAbdulla

Hast du unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt? Dann bitte ausschalten.

freezy2002  10.04.2024, 20:19
@RedarAbdulla

Hattest du mal den "Blockierungsmodus" aktiviert?

Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > ganz nach unten scrollen zu "Blockierungsmodus". Wenn dieser aktiviert ist, deaktiviere ihn.

@HeinzHubert Ich glaube das hat nichts mit den Beschränkungen zu tun. Soweit ich weiß, gibt es keine Beschränkung welche so ein Verhalten auslöst.

RedarAbdulla
Fragesteller
@freezy2002

@freezy2002 vielen lieben Dank das war der Trick sehr sehr komische Sache kann mich nicht dran erinnern diese Funktion jemals aktiviert zu haben Dankeschön !!!

freezy2002  10.04.2024, 21:42
@RedarAbdulla

Gerne und freut mich dass ich helfen konnte!

Hatte kurz im Internet recherchiert und das mit dem Blockierungsmodus in einem englischsprachigen Forum gesehen. :)