Iphone im restore mode, aber Itunes erkennt es trotzdem nicht?

1 Antwort

Ja. Der Akku ist wahrscheinlich Tiefenentleert weil es längere Zeit nicht mehr genutzt wurde und ständig ausgeht. Lade zuerst das Gerät mindestens 1-2 Stunden auf. Danach kannst du es erneut in den DFU (Wartungsmodus) versetzen. In diesem Modus kannst du wie du genannt hast keine Aktion am Handy durchführen. Wichtig ist das dein Handy auch mit dem Computer verbunden sein muss während du es in den DFU Modus versetzt. Danach sollte iTunes dein iPhone erkennen sollte dies nicht der Fall sein bitte das Kabel prüfen. Sollte das Kabel intakt sein und das iPhone sonst keinen Schaden haben iTunes aktualisieren spätestens jetzt müsste iTunes das iPhone erkennen darauf hin kann es zurückgesetzt werden.