Iphone gesperrt was kann ich tun?

3 Antworten

Also Du kannst von einem anderen Gerät aus folgendes versuchen:

Von einem Familienmitglied ausleihen oder in einem Apple Store eins nutzen.
  1. Öffne die Apple Support-App auf dem Apple-Leihgerät. Bei Bedarf kannst du die Apple Support-App aus dem App Store laden.
  2. Scrolle nach unten zu „Support-Tools“, und tippe auf „Passwort zurücksetzen“.
  3. Tippe auf „Andere Apple-ID“.
  4. Gib deine Apple-ID ein. Wenn du dich nicht an deine Apple-ID erinnerst, kannst du möglicherweise deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwenden.
  5. Tippe auf „Weiter“, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.

Das ist nun "Internet-Recherche" meinerseits - ob es was nützt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

mit apple in verbindung setzen und wenn möglich den damaligen kauf mit der originalrechnung auch belegen. ich denke, dann können die dir schon helfen.

Keine Sorge, du hast die doch alle in der iCloud und da kannst du vom PC aus drauf zugreifen und du kannst es da auch zurücksetzten lassen über "Wo ist?"