Iphone Batterie Anzeige nicht mehr grün?

2 Antworten

Ja das ist normal das Symbol ist im normalem Zustand weiß... im Lade Zustand Grün (das wenn es am ladekabel ist) ... und Energiesparmodus Orang oder gelb ... wenn der Akku unter 20% fällt ist das Symbol Rot. :)

Ich habe selber ein IPhone 6s und die Anzeige ist immer weiß. Rot unter 20%. Wenn man das iPhone lädt leitet auf der Anzeige kurz eine Art große Batterie auf die den Ladezustand zeiget diese Anzeige ist grün.

Shalisea
Fragesteller

Okay, dann hab ich da wohl doch nie richtig hin gesehen :D danke