IPhone Apps überprüfen geht nicht?
Wenn ich eine getweakte App vertraue am Anfang , dann is ja noch alles gut aber nach ein paar Tagen kommt die Meldung: App konnte nicht überprüft werden. Ich weiß dann geht man da zu den Einstellungen allgemein - Geräteverwaltung und drückt dann auf überprüfen aber ich drücke vergeblich auf überprüfen und es passiert nichts ....wie kann ich dieses Problem beheben ?
1 Antwort
Hallo, das liegt daran, dass Apple die Zertifikate dieser Anbieter löscht und ihnen die Berechtigung entzieht. Denn das verstößt gegen Apples Richtlinien.
Ändern kannst du daran gar nichts.
entschuldigung, nur auf iOS 17.4 warten und dann kommt sideloading auch schon auf Apple, das ist nämlich eine Vorschrift der eu
Naja doch man kann was machen. Man kann einfach warten bis das iOS 18 oder so kommt. Durch dieses iOS Update muss, ich betone MUSS, Apple sideloading freigeben also einfach bisschen warten und die Füße stillhalten, denn man kann/sollte solche Apps demnächst benutzen können.
Nein, App Löschen warten bis der Entwickler ein neues Zertifikat anbietet und App erneut herunterladen.
Es muss doch irgendwie einen Weg geben das zu beheben .... naja trotzdem danke