IPHONE 8+ Kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

Die Kamera bei iPhone 8+ verwendet ein anderes Mikrofon, als Whatsapp. Neben der Kamera auf der Rückseite befindet sich rechts ein kleines Loch. Das ist das Mikrofon, welches bei Videoaufnahmen verwendet wird.

Wenn du Sprachnachrichten aufnimmst, wird das Mikrofon an der Unterseite verwendet. Dieses scheint in deinem Fall defekt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde

Das iPhone 8+ hat 2 Mikrofons. Es scheint so, als wäre eins davon bei dir kaputt. Denn die Kamera App benutzt das anderes Mikrofon, als WhatsApp bei beispielsweise sprachnachrichten

Wenn das alles nicht klappt, dann würde ich mal da anrufen oder vorbeigehen wo du es gekauft hast. Die können dir bestimmt helfen.