Iphone 5 stürzt trotz vollem Akku ab. Ist da noch was zu retten?

3 Antworten

Ja der akku ist defekt. 

Mach so schnell wie möglich ein backup mit itunes, falls dir was an deinen Daten liegt.

Investiere nochmal geld in ein relativ altes iphone (2012) oder stecke das geld in ein neues. 

Dank Backups kannst du alle Daten mitnehmen.

Drück mal ausschaltknopf und home taste lange gedrückt

Ist halt ein iPhone

Ist schon etwas Zwanghaft von dir,auf iPhone Fragen allergisch zu reagieren, oder ?

0

Handy Akku stürzt ab...

Mein Akku ist fast voll - so 70 oder 80% - und im nächsten Augenblick stürzt mein Handy (Samsung Galaxy Ace, 2-jährig) ab, weil es kein Akku mehr hat!!! Kann ich einfach einen neuen Akku kaufen? Wo bekomme ich so einen?

...zur Frage

iPhone 6s stürzt immer bei 30% akku ab?

Ich hab mein iPhone 6s im Dezember 2015 gekauft, also ist jetzt knapp ein Jahr alt. Seit Oktober diesen Jahres fällt mir auf, dass mein iPhone immer schon bei 30% akkuladung oder so abstürzt, einfach so. Der Akku ist nicht mal leer und es stürzt ab. Wenn ich es dann wieder anmachen möchte, zeigt es mir diese leere rote Batterie an (obwohl es noch 30% hatte als es ausging). Wenn ich dann ein paar Minuten warte, geht es wieder an, wenn ich es einschalte. Wenn es dann wieder betriebsbereit ist, stürzt es manchmal nochmal ab, manchmal bleibt es dann aber bis zu 2% an. Woran kann das liegen? Ich hab noch iOS 9.3.5 , sollte ich vielleicht auf iOS 10.2 upgraden oder es lieber lassen? Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

Hallo,

ich besitze ein Sony Xperia V Smartphone, welches noch kein Jahr alt ist. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass es, nachdem ich es geladen habe, bei einem Akkustand von max. 70-80% einfach ohne Vorwarnung abstürzt. Wenn ich es wieder hochfahren will, muss ich es direkt ans Ladegerät hängen, sonst stürzt es direkt wieder ab. Da es eben schon mit einem vollen Akku abstürzt, ist das zum Mitnehmen als Mobiltelefon selbstverständlich eher suboptimal. Ist einfach der Akku kaputt und muss einen neuen kaufen? Oder soll ich es lieber gleich zur Reparatur schicken (hab es bei Amazon gekauft)? Garantie hättte ich ja noch...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Iphone stürzt ab wenn es nicht angeschlossen ist

vor paar wochen hat es angefangen dass mein iphone ab und zu abstürzt und mein akku verrückt gespielt hat und jetzt ist es so dass ich es wenn es nicht angeschlossen ist nur 5 min bedienen kann und dann es wieder abstürzt und es geht nur an wenn ich es wieder ans aufladegerät anschließe hat jemand erfahrung?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?