Mein IPhone 5 lädt nicht. Aber mein Display blinkt. Was soll ich tun?

Bild was aufblinkt - (Smartphone, Apple, iPhone)

5 Antworten

Das Foto das dazugehört zeigt an das der Akku leer ist. Also muss es geladen werden. Wenn du es an das Ladekabel gehängt hast, braucht es eine gewisse Zeit bis es so voll ist das es starten kann das kann bis zu 10 Minuten dauern.
War bei mir auch so, wenn es aber zum Beispiel die ganze Nacht das anzeigt und alle 10 Sekunden das Display aufleuchtet dann versuche es einfach auf dem ausschalt Knopf den lange gedrückt halten! Bis es irgendwann runterfährt. Das wird es sicherlich.
Lass es dann mal eine Nacht liegen und versuche es an nächsten Morgen erneut einzuschalten. Wenn es dann das Zeichen wieder anzeigt dann gib dem iPhone 10 Minuten zeit und schaue ob es hochfährt. Wenn es das nicht tun sollte dann Suche am besten Morgen in deiner Nähe ein Apple- Store auf.
Wenn du noch fragen hast dann kannst du mir schreiben. Viel Erfolg und Glück Liebe Grüße LondonGirl23 ;)

Anderes ladegerät/kabel/steckdose probieren. Versuch mal n hardreset: home und power gedrückt halten bis iphone neustartet

NeedHilfe321
Fragesteller

Jou anderes Laderät kam das gleiche habs dann in den DFU Mode gepackt und nen Backup draufgemacht :) alles wieder beim alten :D ich musses mal einschicken vielen dank für alle Antworten.

Das bild heisst dass dein iphone aufgelden werden muss. Wenn du ein auflagekabel hast, dann einfach unten in den sogenannten "lightning-port" einstecken und dann sollte es aufladen. Wenn du keins hast dann gehe einfach zum elektroladengeschäft. Jedes hat so ein aufladekabel und falls es grad mal ausverkauft ist kannst du es einfach bei Amazon für ein paar Euro bestellen. Kostet wirklich nicht viel. Also, viele grüsse, manther

Naja das Iphone hat keinen Akku mehr und muss an die Ladestation angeschlossen werden. Wenn alles normal funktioniert, müsste das Handy nach 2-3 Minuten wieder hochfahren.

NeedHilfe321
Fragesteller

Es ist ja angeschlossen :D

Ich würde es mal schleunigst aufladen... ;) Wenn es dann immer noch das Bild dort anzeigt, würde ich schauen, ob das Lightning-Kabel in Ordnung ist.

NeedHilfe321
Fragesteller

Es ist ja angeschlossen während es das anzeigt :D