Iphone 16 pro oder 15 pro?
Hallo!
Ich habe ein iPhone 11, das mittlerweile etwas schrottig geworden ist. Ich wollte mir eigentlich das neue iPhone 16 Pro kaufen, jedoch war ich mir unsicher, da ich mitbekommen habe, dass es anscheinend mit dem iPhone 16 und den Pro-Modellen zu Systemproblemen gekommen ist. Außerdem ist anscheinend das iPhone 15 Pro viel besser als das 16 Pro.
Hat jemand von euch das iPhone 16 oder die anderen Pro-Modelle? Könnt ihr mir vielleicht empfehlen, welches ich kaufen könnte?
3 Antworten
Kauf dir das Apple iPhone 16 Pro mit ordentlich Speicher. Es ist völlig normal und war auch schon immer so, dass ein paar Geräte Probleme gemacht haben und die Leute das auch in den verschiedenen Foren beschrieben haben. Aber es wurden schon 37 Millionen Geräte der iPhone 16 Serie verkauft. Da gehen ein paar Hundert oder Tausend ganz normal kaputt und machen Ärger, aber 36,9 Millionen Geräte funktionieren jahrelang ganz wunderbar!
Ich habe auch noch ein olles iPhone Xs, mit dem höre ich immer noch Musik und mache gelegentlich Fotos, telefonieren und surfen geht auch noch prima damit. Der Akku ist alt und ist nach zwei Stunden Filme gucken leer, aber was solls, ist eben das Zweithandy und für Notfälle.
Aufgrund der besseren Laufzeit und weniger Hitzeentwicklung würde ich eher das 16 pro nehmen.
Würde ich nach dem Preis gehen, der Unterschied ist doch relativ gering.