Iphone 16 Pro Max?
Hallo,
ich überlege mir ein Iphone 16 pro max zu holen, aber der 5 fach Zoom Schreckt mich ziemlich ab, da ich gerne mehr hätte. Allerdings habe ich viele viedeos gesehen wo Leute das Handy mit 25 fachen Zoom haben was für mich perfekt wäre. Kann mir bitte einer weiterhelfen ob die Videos vielleicht nur fake waren.
Danke
3 Antworten
Es gibt keine vermarkteten Handys mit einem 25-fachen optischem Zoom. Entweder war das ein Fake oder der digitale Zoom war gemeint oder das Video behandelte Prototypen, die es in irgendeiner mehr oder weniger fernen Zukunft gibt.
Der 5-fache optische Zoom des iPhone 16 Pro Max (wie auch des Samsung Galaxy S24 Ultra) ist derzeit nahe dem Ende der Fahnenstange. Eine durchschnittliche Handykamera hat einen deutlich geringeren optischen Zoom.
Übertroffen werden die Handys noch vom Sony Xperia 1 VI (7,1-facher optischer Zoom).
Also Handys können nicht mehr als 10-fach optisch zoomen, alles über 10 ist meistens nur digitaler Zoom, erkennt man auch am Bildqualität.
Aber sonst, 5-fachen Zoom ist der Standart bei den high-end Smartphones.
Also das im Video wahr mit hoher Wahrscheinlichkeit der Digitaler Zoom. Ein Fake würde eher weniger sagen, da es auch Handys gibt's mit 120 Fachen digitalen Zoom.
ich überlege mir ein Iphone 16 pro max zu holen, aber der 5 fach Zoom Schreckt mich ziemlich ab, da ich gerne mehr hätte
Dann wäre es vielleicht eine gute Idee eins mit mehr zu kaufen.
Vergiss es. Wer auf was wie antwortet entscheidest nicht Du. Wenn Du es nicht hilfreich findest dann ist es eben so. Vielleicht mal an der Fragestellung arbeiten?
Erst denken dann schreiben, auf dem Markt gibt es das Handy nicht mit 25 fachem zoom, darum will ich wissen, ob und wie man den bekommt falls das möglich ist
Erst denken dann schreiben
Genau. Erst denken, dann fragen. Woher soll jemand wissen um welches es geht. Steht das in der Frage? Nein.
Ehhm bitte nicht auf meine Frage antworten wenn es nicht hilfreich ist