Iphone 15 Pro?

3 Antworten

"Vorbestellung" bedeutet immer Wartezeit, weil es noch nicht produziert wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht genau, aber ich sag dir, kauf es dir nicht. Ist zwar deine Entscheidung, aber na ja. Es ist einfach unnötig für ein iPhone so viel Geld auszugeben und dann sieht es auch noch so aus wie ein iPhone 13

FragenausGehirn  15.09.2023, 16:37

Kommt drauf an für „wen unnötig ist“? Es mag zwar „gleich“ aussehen, hat aber bessere Technische Spezifikationen. Guten Morgen zudem noch, dass die Designs sich bei Apple nicht jedes Jahr ändern, ist auch nicht erst seit heute Morgen so.

FragenausGehirn  15.09.2023, 16:42
@Hyeunmi

Im Grunde genommen braucht man von diesen Geräten nicht upgraden. Es würde sich erst ab dem iPhone 11 „lohnen.“

IPhone braucht man überhaupt nicht

Viel zu teuer

Für den Preis kann man sich ein günstigeres Samsung mit der selben Leistung kaufen und hat noch Geld über