iPhone 13 Pro Max mit HDMI Adapter streamen?
Hallo,
das Display von meinem iPhone 13 Pro Max ist durch, es zeigt nur weiß an. Touch-Funktion ist gegeben, ich konnte Anrufe entgegen nehmen und Taschenlampe einschalten. Leider kann ich nicht blind das Handy entsperren, es benötigt ein Passwort. Habe einiges probiert, die einzige Lösung laut Google-Suchen wäre, ein HDMI - Lightning Kabel ans Handy und dann an einen Fernseher oder Monitor, leider geht das nicht. Es wird angezeigt, einen QR-Code zu scannen, obwohl ich alles richtig anschließe (Reihenfolge etc.). Laut Apple selbst wäre sowas nicht nötig, woran kann es liegen bzw. was für Alternativen habe ich?
1 Antwort
Ich habe vor einigen Jahren auch einen HDMI-Adapter benutzt, welcher mir auch einen QR-Code angezeigt hat, wenn ich mein iPhone mit dem Fernseher darüber verbunden habe, habe ich aber wiederum den Adapter mit der anderen Seite der Pins eingesteckt, wurde direkt Bild ausgegeben (Keine Ahnung was genau der Sinn von dem chinesischen Hersteller dahinter war).
Versuche mal den Adapter mit den Pins im Lightning Anschluss zu drehen.
Wenn dies nicht funktionieren sollte, probiere einen anderen Adapter (https://www.amazon.de/Apple-Lightning-Digital-AV-Adapter/dp/B009WHV3BM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3SD6VV65TDN3E&dib=eyJ2IjoiMSJ9.aUk1Y7Z53Mge6Xb-PJegKbqqaFcIHQVpslvLJsIOOpBKOTRLMIk63sSMN3Pufy45gZk-UBd7feVOp8lGsssleoXgFb3zYB3FvoOJ1hdNep7jVA7bwbKZDisL1EhCP5V5.lOexlloSzlsNDlczI4TISufI0_-6B86K_qqdPCqiDOc&dib_tag=se&keywords=apple+hdmi+adapter&qid=1738608956&refinements=p_123%3A110955&rnid=91049101031&s=computers&sprefix=apple+hdmi+adaper%2Caps%2C126&sr=1-1).
Auch wenn dich der Preis abschrecken sollte, wird der Adapter ohne Probleme funktionieren.
Wahrscheinlich ist die Person von AppleCare, mit welcher du telefoniert hast, auch davon ausgegangen, dass du diesen Adapter benutzt.