iphone 12 reparieren?

2 Antworten

Für unter 400€ würde ich ein refurbished iPhone 13 kaufen. Reparieren würde sich nicht mehr lohnen. Vlt ist auch iwas am Mainboard kaputt, geh mal zu einer richtigen Profi Werkstatt, die können dir vlt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Normalertyp700
Fragesteller

welche profi werkstatt? und ein anderes handy will ich auch net kaufen das iphone 12 mini wo ich habe passt perfekt in meine hände ist ein gutes handy finde ich

Normalertyp700
Fragesteller
@ddavid621

ich hab bei nem shop angerufen und der herr hat gesagt der repariert das telefon für 30 bis 40 euro der hatte auch gesagt dass das motherboard nix damit zu tun hat also gehe ich montag hin aber danke trozdem

Lohen tut sich das nicht wirklich.

Das iPhone scheint ja zumindest an zu gehen. Es startet ja in den recovery Modus. Hast du mal versucht es über iTunes wiederherzustellen?

Apple ist manchmal bei den Reparaturen nicht kompetent genug und sagt einfach nur die Platine muss getauscht werden