iPhone 11 teilen von Name und Foto nicht möglich in Nachrichten?

2 Antworten

Für iCloud und iMessage denselben Account verwenden. Schau bitte in den Einstellungen, mit welchen E-Mail-Adressen du jeweils unter „Nachrichten“ und iCloud (der oberste Menüpunkt) angemeldet bist.

eiskalterwind
Fragesteller

Das ist beides die gleiche email Adresse

Hast du auch eingestellt das "Nachrichten" auf deine Galerie und so zugreifen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware