iPad OS 17.4.1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches iPad verwendest du und unter welchen aktuellen iOS Version befindet es sich?

Wenn die iOS Version zu alt ist und es seit sehr langer Zeit nicht geupdatet wurde, kann es passieren, dass der iOS Versionsabstand zu groß ist und warum auch immer das Update fehlschlägt.
Es kann auch sein, dass noch ein altes Profil installiert ist. Gehe dazu in die Einstellungen und auf „Allgemein“, „VPN & Geräteverwaltung“. Dort kannst du evtl. noch andere oder alte Profile entfärben. Z. B. wenn du eine Beta installiert hattest.

Sonst, wenn das Update runtergeladen wurde und die Installation fehlschlägt, gehst du auf „Allgemein“, „iPad Speicher“. Wenn dort ein runtergelassenes iPadOS Update vorhanden ist, kannst du dies löschen und in den Updates neu runterladen.

Wenn sonst alles nichts bringt. iPad mit dem PC / Mac verbinden und über iTunes / Finder updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung