iPad mit Tastatur oder Surface für Uni?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPad 50%
Surface 50%

3 Antworten

Surface

Ich arbeite selbst mit einem Surface. Im Gegensatz zu den Personen in meiner Klasse, die mit einem iPad arbeiten, habe ich weniger Probleme. Es ist handlich und der Kickstand ist wirklich klasse. So kann ich das Surface neigen, wie es gerade am besten passt. Ebenfalls kann ich auch die Vollversion von Office benutzen oder sogar Linux darauf laufen lassen. Du kannst jedes Windows-Programm darauf benutzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich also ein Surface mehr empfehlen.

Übrigens: Sehr interessant, dass noch keine einzige Person, die fürs iPad abgestimmt hat, eine Begründung dazugeschrieben hat.

Surface

Es kommt ganz auf deine Bedürfnisse und deine Gewohnheit an.

Wenn du bereits mit iPads oder Apple-Geräten Erfahrung hast, nimmt das iPad.

Oder falls du dich besser mit Microsoft Produkten auskennst, wähle das Surface.

Ich empfehle Surface.

Surface

meine Frau nutzt ein Surface und würde das niemals gegen ein iPad tauschen.

Allein schon der integrierte Kickstand ist Gold wert.