iPad Air schutzfolie badezimmer?

2 Antworten

Ich habe das bisher einfach immer ganz normal draufgemacht ohne irgendwas zu beachten, im Lieferumfang ist oft ein feuchtes Tuch + ein Staubtuch, das würd ich auf jeden Fall benutzen und dann einfach langsam drauf legen.

Auf einer Länge (2 Ecken) korrekt ablegen und anschließend auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls schauen das alle Ecken passen und ebenfalls ablegen und der Rest passiert i.d.R. von alleine das es sich "befestigt" und keine Luftblassen übrig bleiben.

Es ist nicht angenehmen, die Luftfeuchtigkeit bindet Staub. Daher soll so kein Staub unter die Folie kommen.

Ich habe auf einem iPad noch nie eine Folie gehabt. Und trotzdem hat es nie Kratzer gegeben. Selbst auf dem aktuellen, auf dem ich oft mit dem Apple Pencil zeichne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach