IP-Bereich gesperrt? Kann mir bitte jemand helfen?
IP-Bereich von meinem Handy wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wer kann mir helfen, was muss ich tun um dieses Problem zu beheben?
1 Antwort
Da kannst du gar nichts machen. Deine IP-Adresse wird dir vom Provider zugeteilt. Der hat einen großen Adress-Pool und du hast das Pech, dass deine IP-Adresse zum von ebay gesperrten IP-Adressbereich gehört.
Du kannst nur versuchen, eine neue IP-Adresse zu bekommen.
Das hast du missverstanden. Es geht nicht darum, WEM der IP-Bereich gehört, sondern wer ihn gesperrt hat, nämlich EBay. Der IP-Bereich gehört dem Provider des FS.
nö. ebay hat da vermutlich gar nichts gesperrt. Kleinanzeigen hat etwas gesperrt.
Für mich ist das noch ebay. Und selbst mit der langatmigen Bezeichnung wäre klar, was ich meine und du hast es nicht geschnallt.
das mag für dich "ebay" sein. Dennoch sind "ebay" und "(ebay) Kleinanzeigen" zwei völlig verschiedene Systeme um dort Waren zu verkaufen. Wenn dass für dich das gleiche ist, hast du was nicht geschnallt.
Meine Güte ... muss das jetzt sein? Willst du eine Korinthe?
Nein, will ich nicht. Aber du willst hier vertuschen, wie krass und vorsätzlich du mich missverstanden hast.
ob der gesperrte IP-Adressbereich zu ebay gehört oder nicht, geht aus der Frage nicht hervor. Hier geht es eindeutig um Kleinanzeigen.