IP-Adresse herausfinden? Durch Twitter?

3 Antworten

Die IP-Adresse könnte man mit gewissem Aufwand ggf. ermitteln, die bringt dich aber exakt 0 Schritte weiter.

Außer weiter mit ihm schreiben und darauf hoffen, dass die Person mal irgendwas über sich schreibt, was du zuordnen kannst, sehe ich keine großen Möglichkeiten.

Technisch gesehen kannst du nichts machen.

Sofern er nicht in irgendeiner Art und Weise weitere Daten über sich bekannt gibt, andere Konten verlinkt etc. kannst du nichts herausfinden, weil da nichts ist.

hört sich so an, als ob er dich nicht im realen lenben kennt und dich nur verarscht

Doch, er kennt mich. Er weiß, in welche Klasse ich gehe, wie ich aussehe, was ich in der Pause anhabe, wie ich heiße…

@Emx47

lol, außer zur Polizei zu gehen bleibt dir nichts übrig außer deinem neuen lord die treue zu schwören