Inwiefern ist Prison Break realistisch bzw unrealistisch?

3 Antworten

Ich war noch nie in einem Gefängnis drin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ingenieur oder was er war, in so ein Gefängnis gelassen wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit zwei Schrauben die Toilette aufschrauben kann und durch das Innere des Gefängnis laufen kann. Es gibt viel zu viele Sachen, die in der Realität nicht möglich wären. Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, da die Serie fünf Staffeln langgeht.

Die Geschichte soll angeblich echt sein.. also ich meine, die 1.Staffel

Aber klar gibt es Sachen, die unrealistisch sind.. Das die Ärztin mitmacht.. das alle nach dem Ausbruch die 5 millionen wollen ...Skylla usw.

Aber die Serie ist trz geiloo

Sehr unrealistisch alleine das jeder polizist gefüllt corrupt ist (was sehr unrealstisch ist)